Verbundenheit - leichtigkeit - freude an der bewegung

Hättest du gerne ein eigenes pferd ???
Kontaktiere mich

Trainingspartner – freund – zeit & raum teilen

magst du eine beziehung zu einem meiner pferde aufbauen?

Würdest Du gerne eine Beziehung zu einem Pferd aufbauen ohne die ganze Verantwortung übernehmen zu müssen? Dann ist das vielleicht eine gute Gelegenheit für Dich. Zumindest wenn Du in der Nähe von 3443 Röhrenbach (westlich von Wien) wohnst und regelmäßig Zeit hast hierher zu kommen.

    Ich suche Menschen die eine Freundschaft zu meinen Pferden Benjamin und Missy aufbauen wollen. Ich schaffe es zur Zeit nicht ihrer Motivation und ihrem Entdeckungs- und Abenteuerdrang gerecht zu werden. Die beiden werden fast ausschließlich über positive Verstärkung trainiert, auch intrinzen inspiriert. Reiten ist nicht möglich.

    nähere infos zu

    benjamin

    Benjamin ist ein ca 10 Jahre altes Shetland Pony, Er ist IMMER motiviert. Er trainiert gerne seine körperlichen Fähigkeiten mit intrinzen, Er geht wahnsinnig gerne spazieren im Wald und Feld und läuft auch frei mit sofern man die Verbindung halten kann. Man kannn auch Kutsche fahren mit ihm gehen. Er ist kein Kinderpony und braucht jemanden der ihn ernst nimmt, ihn fördert, fordert und auch Grenzen setzen kann wenn nötig. Hat man sein Vertrauen gewonnen, dann macht er jeden Spaß mit.

    Kostenbeteiligung: 50 Euro pro Monat

    nähere infos zu

    Missy

    Missy ist eine 29 Jahre junge Quarter Horse Stute. Sie ist auch meistens motiviert etwas zu unternehmen, außer es hat über 30 Grad, oder es regnet in Strömen, Dann bleibt sie lieber im Stall. Sie liebt es in der Natur spazieren zu gehen. Auch zusammen um die Wette laufen findet sie toll, Man kann mit ihr Freiarbeit machen, intrinzeninspiriert trainieren, oder zusammen meditieren und einfach Zeit verbringen. Mit Missy kann man super entspannen, Verbindung spüren zu einem ganz sanften Wesen. Man kann sie einfach nur lieben. Es geht gar nicht anders. Sie ist auch ein super Kinderpferd da sie das geduldigste Pferd ist das ich kenne. Reiten ist nicht möglich. Aber solltest du deinen Kindern gern alles über Pferde beibringen wollen, dann kannst du gerne Zeit mit Missy und deinen Kindern verbringen.

    Kostenbeteiligung: 50 Euro pro Monat


    Hinweis: Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG erhebe ich
    keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

    Anfrage

    Datenschutz

    2 + 7 =

    Sonnenblumenhof
    Ringstraße 49, 3443 Röhrenbach, Österreich
    +43 699 10736112
    wagner.isabella@gmx.at