Verbundenheit - leichtigkeit - freude an der bewegung

Ich freue mich DIch zu begleiten!
Kontaktiere mich

Gemeinsam neue Wege entdecken

Coaching für Pferdebesitzer

  • Du wünscht Dir ein friedvolles Miteinander mit deinem Pferd?
  • Du wünscht Dir eine Beziehung ohne Druck, Zwang & Kontrolle?
  • Du hast ein traumatisiertes Pferd und würdest es gerne unterstützen?
  • Du willst Dein Pferd gerne körperlich fördern, weißt aber nicht wie du das ohne Zwang & Druck tun kannst?
  • Dein Pferd hat problematische Verhaltensweisen und Du weißt nicht wie du das gewaltfrei lösen kannst?
  • Du willst einen anderen Weg gehen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?

    Ich unterstütze Dich und Dein Pferd gerne!

    Folgendes biete ich an um Dich individuell auf dem Weg mit Deinem Pferd zu unterstützen:

    • Coaching bei Dir vor Ort – 50 Euro zzgl. Fahrtkosten
    • Online-Coaching – 40 Euro
    • Coaching bei mir am Bochsbichlerhof – 50 Euro
    • Demonstration Friedvoll & Frei – 40 Euro

    im direkten Kontakt

    Coaching bei Dir vor Ort

    Gerne unterstütze ich Dich und Dein Pferd vor Ort bei Dir im Stall. Je nachdem was euer Anliegen und die aktuelle Situation ist wird das Coaching unterschiedlich ablaufen. Ich hole euch da ab wo ihr steht und begleite euch schrittweise dahin wo ihr gemeinsam hin wollt.

    Dauer: ca. eine Stunde

    Investition: 50 Euro im Raum Liezen, Alles darüberhinaus (ab einer Entfernung von 25km) kommen Fahrtkosten von 0,40 Euro/km dazu.

    Bequem von zu Hause

    Online-Coaching

    Solltest Du weiter weg wohnen, oder zwischendurch Unterstützung brauchen, biete ich auch Online-Coaching an. Bitte beschreibe in deiner Buchungsemail bereits was gerade euer  Thema ist, und was du dir von dem Coaching mit mir erwartest. Gerne kannst Du mir vorab auch ein Video von maximal 10 Minuten zukommen lassen. Das Video lädst Du am besten als „nicht gelistet“ auf Youtube hoch und schickst mir den Link. Anschließend machen wir uns einen Termin für ein Telefonat oder ein Skype bzw. Zoom Gespräch aus.

    Dauer: ca. eine Stunde
    Investition: 40 Euro

    Besuche mich

    Coaching bei mir am hof

    Wenn Du gerade in der Findungsphase bist, oder Du Themen mit Deinem Pferd hast, die Du auch ohne die Präsenz deines Pferdes mit mir besprechen willst, dann ist auch ein Coaching bei mir Zuhause am Bochsbichlerhof in 8953 Donnersbach möglich. Ich nehme mir die Zeit die wir brauchen. Wir sprechen ausführlich über Deine Situation und finden gemeinsam einen individuellen Lösungsweg für Dich und Dein Pferd. Je nach Thema stehen auch meine Pferde als Coaches und Inspiratoren zur Verfügung.

    Dauer: ca. eine Stunde
    Investition: 50 Euro

    Beobachten, ausprobieren und Fragen stellen

    Demonstration Friedvoll & Frei

    Vielen Pferdemenschen fällt es schwer sich vorzustellen, wie man ohne Zwang und Kontrolle sicher mit Pferden umgehen kann. Wie man alltägliche Dinge dann noch erledigen kann und dass es überhaupt möglich ist Pferde ohne Druck zu motivieren oder auch zu gymnastizieren. Falls Du gerne einen Einblick in meine Art des Umgangs mit Pferden haben willst, freuen wir uns über einen Besuch bei uns am Hof in Donnersbach.

    Je nach Wunsch ist es möglich uns beim „Training“ zu beobachten, selbst verschiedene Dinge mit meinen Pferden auszuprobieren und alle möglichen Fragen zu stellen die Dir am Herzen liegen.

    Dauer: ca. eine Stunde
    Investition: 40 Euro

    Hinweis: Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG erhebe ich
    keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

    Anfrage

    Wie möchtest du uns unterstützen?

    Wie möchtest Du auf dem Laufenden gehalten werden?

    Möchtest Du, die Tiere, den Hof und uns gerne besuchen kommen?

    Die Patenschaften sind symbolisch - mit all dem gesammelten Geld werden ALLE unsere Tiere und Projekte finanziert (Futter, Tierarzt, Anschaffungen, Umbauten, ...).

    Datenschutz

    2 + 9 =

    BOCHSBICHLERhof
    FUCHSBERG 2, 8953 DONNERSBACH, Österreich
    +43 699 10736112
    wagner.isabella@gmx.at